Meine Erfahrungen mit dem HC-Konzept von XAXX

Jetzt reicht es habe ich zu mir gesagt, ich muss was ändern!

Was ist geschehen? Im August 2019 zeigte die Waage 100 Kg an bei einer Körpergröße von 176 cm. Ich fasste einen Entschluss das ich mein Körpergewicht abzubauen muss, um meine Schmerzen im Rücken und in den Gelenken zu lindern. Es war nur die Frage wie ich einfach und schnell mein Gewicht reduzieren kann. 

electronic scales on the wooden floor

Es ging los mit der Suche nach einem Konzept, mein Ziel war es sollte einfach sein und sich in den Berufsalltag gut integrieren lässt, denn ich hatte keine Lust auf Kalorien zählen und nach einem Diätplan zu kochen.

Die Suche nach dem richtigem Konzept war nicht so einfach, habe einige Produkte und Pläne getestet, aber leider hatte ich nicht den Erfolg den ich mir erhofft habe. So verging die Zeit und es war Ende September und meine Waage zeigte 102 Kg an. Durch Zufall entdeckte ich im Internet das HC-Konzept das ich bis jetzt noch nicht gekannt habe und daher hatte es meine volle Aufmerksamkeit. Das was ich da entdeckte war kein Diätkonzept sondern ein neues Ernährungskonzept es versprach Abnehmen ohne Jo-Jo Effekt und ohne Heißhunger-Attacken und einfach gesund!

Das Konzept erfüllte alle meine Vorraussetzungen, es ist einfach zum umsetzen und lässt sich sehr gut in meinen Alltag integrieren. Lange Rede kurzer Sinn ich bestellte das HC-Konzept und nach dem Erhalt der Produkte ging es los.

Am 4. Oktober 2019 war es soweit und es konnte losgehen. Ich war bereit alles zu geben um von 102 Kg auf 85 Kg bis Weihnachten 2019 zu reduzieren. Das HC-Konzept liess sich wirklich sehr leicht in meinen Alltag einbauen da es sehr einfach umzusetzen ist. Nebenbei ging das Gewicht immer mehr zurück, sodaß ich meinem Ziel immer näher kam, und dann war es soweit es ist Weihnachten 2019 und die Neugier packte mich ob ich mein Ziel erreicht habe oder nicht. Ich besuchte die Waage stand drauf und sie zeigte 84 Kg an ich machte

einen Freudensprung das ich mein Ziel easy erreicht habe ohne zu hungern und Jo-Jo Effekt sowie ohne Sport zu betreiben das beste ist noch das kein Muskelabbau statt fand was bei vielen Diäten der Fall ist.

Das HC-Konzept ist nun fester Bestandteil in meinem Leben geworden, da es so easy ist das Gewicht zuhalten, und werde ich es weiterhin Nutzen. Mein Gewicht ist jetzt 80 Kilo, meine Schmerzen im Rücken und in den Gelenke sind wie weg, das ist eine tolle neue Lebensqualität. Wenn auch du mit deinem Gewicht nicht zufrieden bist kann ich dir, das HC-Konzept empfehlen ich bin überzeugt das es auch andere Menschen helfen wird um mehr Lebensqualität und Anerkennung zureichen. Willst du mehr Erfahren wie auch du das ganze für dich umsetzen kannst, schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Da das Unternehmen noch mehr hochwertige Produkte anbietet habe ich mich entschieden mich als selbständiger Affiliatepartner zu registrieren um alle Vorteile die das Unternehmen bietet zu Nutzen z.B. 30% Rabatt auf alle Einkäufe ein Leben lang.

Hier geht es zur Firmenwebsite 

Beste Grüße und Erfolg
Reiner Lang


Gratis E-Book

Mehr zum Thema Erfolg im Network Marketing Lesen Sie auch in meinem Buch “Das Easy Free System”, in dem ich Ihnen zeige, wie Sie in nur 60 Sekunden Ihr Leben zum positiven verändern können.

Scroll to Top