Vertrieb im Network Marketing

Jeder, der Erfahrung und Erfolg im Network Marketing hat, wird Ihnen sagen, dass die richtigen Vertriebsfähigkeiten absolut notwendig sind. Diese Fähigkeiten werden in jedem Teil des Prozesses im MLM Vertrieb benötigt – nicht nur, um den Verkauf mit dem potenziellen Kunden abzuschließen.

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Wie funktioniert der Vertrieb im Network Marketing?

Zuerst müssen Sie sich an Ihre potenzielle Empfehlungsquelle verkaufen. Eine Überweisung ist kein garantierter Verkauf. Es ist die Gelegenheit, mit jemandem Geschäfte zu machen, dem Sie empfohlen wurden. Sie müssen den Deal noch abschließen, um erfolgreiches Network Marketing betreiben und erfolgreich verkaufen zu können.

Sie müssen klarstellen, dass Sie wissen, wie man verkauft, dass Sie die Produkte oder Dienstleistungen anbieten können und werden, die Sie voraussichtlich anbieten, und dass Ihr Kunde sowohl mit dem Prozess als auch mit dem Ergebnis zufrieden ist – was sich positiv auswirkt auf den Anbieter der Empfehlung. Daher sind Vertriebsfähigkeiten bei der Vernetzung nach wie vor wichtig. Wenn Sie über das Wissen und die Fähigkeiten verfügen, um die Empfehlung zu generieren, und dann über das Wissen und die Fähigkeiten verfügen, um den Verkauf abzuschließen, ist das ein doppelter Erfolg. Jetzt müssen Sie den potenziellen Kunden davon überzeugen, dass Sie seine/ihre Zeit Wert sind. Sie sollten an dieser Stelle vermeiden, aggressiv, unentschlossen oder ausweichend zu sein. Der Interessent erwartet ein hohes Maß an Respekt und Professionalität in Ihrem Ansatz. Sie können und sollten sicher sein, dass ein für beide Seiten vorteilhafter Deal in Arbeit ist, und Sie sollten dies dem potenziellen Kunden durch Ihre Einstellung und Ihr Handeln mitteilen. Bemühen Sie sich, Ihre Empfehlungsquelle nicht in Verlegenheit zu bringen.

Sobald Sie den Termin vereinbart haben, müssen Sie den potenziellen Kunden davon überzeugen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu kaufen. Dies ist der Teil, der normalerweise in den Sinn kommt, wenn Sie das Wort “Vertrieb im Network Marketing” hören. Ihre Integrität ist in dieser Phase von größter Bedeutung. Der Interessent sollte genau wissen, was ihn erwartet – keine versteckten Kosten und keine unerwarteten Ausnahmen. Selbst wenn Sie ein hocheffizientes System zum Generieren von Empfehlungen für Ihr Unternehmen erstellt haben und ein stetiger Strom von Empfehlungen an Sie weitergeleitet wird, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie in der Lage sind, eine dieser Empfehlungen zu schließen.
Denken Sie daran, dass die Regel Nummer eins im Vetrieb im Network Marketing darin besteht, Ihren Empfehlungsanbieter gut aussehen zu lassen. Sie müssen nachweisen, dass Sie qualifiziert genug sind und den Erwartungen des potenziellen Kunden erfüllen, bzw. übertreffen.

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Tipps für Erfolg im Network Marketing

  • Kennen Sie Ihre Zielgruppe:
    Sie müssen Ihr Publikum verstehen, das für Ihre Gelegenheit für kleine Unternehmen am besten geeignet ist. Sie müssen in Kontakt mit ihren Bedürfnissen sein, dort innerste Wünsche nach Veränderung. Sie müssen wissen, was sie antreibt, um ihr Leben verbessern zu wollen.
  • Hören Sie nie auf zu verkaufen:
    Verbinden Sie sich mit Menschen im Park, in der Schule Ihres Kindes, in Ihrer Kirche, auf Partys und bei allen anderen Veranstaltungen, bei denen Networking auf natürliche Weise stattfindet. Fragen Sie nach E-Mail-Adressen und Telefonnummern und halten Sie einen Vorrat an Katalogen, Newslettern und Visitenkarten bereit.
  • Erstellen Sie Zwischenziele und individuelle Ziele für sich:
    Wenn Sie eine bestimmte Menge Geld pro Monat verdienen möchten, dann sollten Sie alles genau kalkulieren und sich Zwischenziele und Meilensteine setzen. Was benötigen Sie und wie hoch sind die durchschnittlichen Umsätze, die Sie benötigen?
  • Erreichen Sie Ihre Kunden:
    Behalten Sie den Überblick über Ihre Kunden, was sie gekauft haben und wann Sie glauben, dass ihnen das Produkt ausgeht. Stellen Sie sicher, dass Sie mit ihnen Kontakt aufnehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden Stammkunden werden und bleiben.
  • Organisieren Sie sich:
    Verwenden Sie ein Wirtschaftsjournal oder ein Computerprogramm, um Ihre Kunden zu verfolgen, einschließlich ihrer Namen, was sie gekauft haben, wann sie es gekauft haben, ihrer Kontaktinformationen und Ihrer allgemeinen Gedanken zu ihrem Interesse an dem Produkt und als Stammkunden.
  • Online aktiv werden:
    Teilen Sie neue Produkte mit Ihren sozialen Netzwerken und auf Ihrer Website (falls vorhanden). Ermutigen Sie andere, Ihre neuen und aufregenden Produkte zu teilen. Stellen Sie sicher, dass Sie Kaufanreize, Hosting-Anreize, interessante Funktionen des Unternehmens und seiner Produkte sowie die unterhaltsamen Aspekte Ihres Unternehmens kommunizieren.

Vorteile von Network Marketing

  • Niedrige Startkosten:
    Sie können ein Social-Selling-Geschäft mit sehr geringen oder gar keinen Investitionen starten. In den meisten Fällen kommt die anfängliche Investition, die Sie als Startkapital zahlen müssen, nicht einmal Ihrem Ertragspotenzial nahe – was sich, wenn es ernst genommen wird, im Vergleich zu anderen Arten von Unternehmen viel mehr auszahlt. Das Beste an einer Investition in diese Art von Geschäft ist, dass es nur minimale monatliche Kosten gibt.
  • Flexibilität:
    Sie können von überall und zu jeder Uhrzeit arbeiten und sind immer erreichbar. Das Einzige, das Sie benötigen, ist ein Internetanschluss.
  • Steuervergünstigungen
    Einer der nicht so offensichtlichen Vorteile des Social Selling, den die Leute vermissen, sind die unglaublichen Steuervergünstigungen, die ein Mitarbeiter nicht hat. Wenn Sie einer Direktvertriebsfirma beitreten, gründen Sie Ihr eigenes Geschäft zu Hause und sogar Ihr investiertes Kapital kann abgeschrieben werden.
  • Persönliche Entwicklung
    Social Selling diversifiziert Sie in Fähigkeiten, auf die sich ein traditioneller Job nicht konzentriert, wie Reden in der Öffentlichkeit, Coaching, Mentoring, Umgang mit anderen usw. Social Seller wachsen auch spirituell, unabhängig von ihrer Religion, denn in diesem Geschäft dreht sich alles um Ihren Glauben Systeme.

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